Wir über uns

Seit mehr als 40 Jahren steht der Name Latzel für höchste Qualität zu fairen Preisen.

Am 01.10.1968 als Einmannbetrieb gegründet, beschäftigt unser Unternehmen heute ca. 75 Mitarbeiter, davon 10 Techniker, Meister und Dipl.-Ingenieure , sowie ca. 40 Monteure bzw. Kundendienstmonteure.

Mit rund 20 Auszubildenden bieten wir überdurchschnittlich vielen jungen und motivierten Menschen eine solide Basis für ihre spätere berufliche Zukunft.

Trotzdem verstehen wir uns noch als Familienunternehmen, denn neben Horst Latzel, Geschäftsgründer und Gesellschafter, ist auch Ehefrau Monika Latzel schon von Anfang an dabei und leitet z.Zt. den kaufm. Bereich. Sylvia Latzel-Kießling, die Tochter, ist hauptsächlich für die Koordination der Serviceeinsätze im Kundendienstbereich zuständig. Auch Schwiegersohn Markus Kießling ist schon seit 1992 im Unternehmen tätig und ist seit 2001 geschäftsführender Gesellschafter.

Seit vielen Jahren präsentieren wir uns als mittelständisches Unternehmen mit großer Fachkompetenz.

Service und Kundenzufriedenheit – die Basis einer langjährigen, erfolgreichen Geschäftsentwicklung.

"Ich war schon immer ein Optimist und sehe in allem, was ich anpacke, eher die Chance und weniger die Risiken. Wer positiv über seine Möglichkeiten denkt, hat mehr Spaß an der Arbeit – und erreicht oft viel mehr."
(Horst Latzel)


copyright: Latzel Haustechnik GmbH | Webdesign / Typo3: SOL.Service Online, Hameln.